Modell für Deutschland:
er Oberste Gerichtshof Spaniens hat den früheren Verkehrsminister José Luis Ábalos am Montag zu 24 Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Das geht aus einer Mitteilung des Tribunal Supremo, des höchsten Gerichts Spaniens, hervor. Sein ehemaliger Berater Koldo García wurde zu 19 Jahren und acht Monaten Gefängnis verurteilt, der Geschäftsmann Víctor de Aldama zu vier Jahren und sechs Monaten. Die Strafkammer entschied einstimmig.

Das Gericht sah es als erwiesen an,

ibims hat dies geteilt

Ich liebe die Vernunft der Hamburger*innen ❣️ trotz einer solchen Pro Kampagne ein deutliches NEIN! Chapeau! deutschlandfunk.de/buerger-sag…

ibims hat dies geteilt.

Diese psychologische und ganz gezielte Kriegsertüchtigung ist mir unerträglich. Manipulativ bis zum Anschlag.
Das brainweashing ist so allumfassend Mainstream.
Beispiel?
Heute, unter der Rubrik #Deutschland heute im Dlf. Es geht um Deutsch-ukrainischer Schüleraustausch. Mit O-Tönen die mich an die der Wochenschau erinnern, Marke der Krieg ist gar nicht so schlimm.

Vielleicht täusche ich mich ja. Hört es euch selbst an.
deutschlandfunk.de/deutschland…

Ich muss jetzt die 7. Sinfonie in C-Dur, op. 60 von Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitschh hören.