Das Zurechtbiegen der Geschichte und die Relativierung des Leides der Pakästinenser*innen beginnt jetzt gerade, vor unser aller Augen.
Die zionistischen Bots sein aus ihre Löscher gekrochen und klittern Geschichte.
Klaus mag das.
Israel übergibt 45 palästinensische Leichen von 3000 noch zurückgehaltenen...
Israel hat im Rahmen der Vereinbarung über den Tausch von Geiseln mit der Hamas die Leichen von 45 Palästinenser*innen übergeben. Die sterblichen Überreste seien mit Hilfe des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) in den Gazastreifen gebracht worden, hieß es aus medizinischen Kreisen in dem Küstenstreifen.
Israel will doch nur Frieden... Die Libanes*innen bräuchten doch nur ihre Waffen, wie Bulldozer, Bagger, Betonmischer und Baumaschinen abgeben und schon wird es Frieden geben...
Wie kommt eine internationale Gemeinschaft, die UN, eigentlich auf die Idee Bündnispartner des zionistischen Regime würde vereinbarten Waffenstillstand absichern können, gar dies wollen...?
Das Land das Israel die Waffen für die komplette Vernichtung der libanesischen, vor allem zivilen, Infrastruktur geliefert hat soll Waffenstillstandsabkommen sichern... Zzzz.
Diese imperialistische Wehr liefert wahrscheinlich Israel nicht nur die Waffen für die Angriffe.
Es ist zu vermuten das diese deutsche Wehr sogar die Ziele für den Aggressor eruiert...?
Also eher als koloniale Truppe im Libanon agiert...?
Zu den Toten gehören in Haft gestorbene, bei Demonstrationen von Soldat*innen getötete , bei Einsätzen und Razzien niedergeschossene Palästinenser*innen, auch Kinder und Minderjährige.
Die Toten werden seit Jahren von Israel nicht an Angehörige übergeben und wurden teils so verscharrt das verantwortliche Behörden inzwischen selbst nicht wissen wo die Leichen verscharrt sind.
Das die Praxis eines Staates der hier von unterstützenden Politiker*innen als einzige Demokratie im Nahen Osten bezeichnet wird.
teilten dies erneut
An allen Eingängen sind nach Plänen von Verkehrssenator Stettner CDU dann Drehkreuze geplant. Lifte sollen zudem künftig nur von Menschen mit gültigen Ticket nutzbar sein.
Die Umbaumaßnamen (500 Millionen-€) sowie laufenden Kosten für Personal sollen nach diesen Plänen dann über die Ticketpreise finanziert werden.
Das wirkliche Ansinnen des Senators ist die Vertreibung der Obdachlosen (In Berlin wenigstens 60ooo.) aus den U Bahnhöfen. Die Erhöhung der Zahl der erfrorenen Obdachlosen wurden von Stettner mit eingerechnet.
Für Stettner eine hinnehmbare Zahl...
mögen das
Keine Erwähnung bei ZDF das Netanjahu ein mutmaßlicher Kriegsverbrecher ist der mit einem Haftbefehl des IStGH gesucht wird...
Unter anderen auch wegen solcher Kriegsverbrechen: deutschlandfunk.de/uno-bericht…
Naher Osten - UNO-Berichterstatter wertet Angriff Israels mit getöteten und verletzten Journalisten im Libanon 2023 als Kriegsverbrechen
Ein Angriff Israels im Südlibanon vor zwei Jahren, bei dem Journalisten getötet und verletzt wurden, ist nach Auffassung eines UNO-Sonderberichterstatters ein Kriegsverbrechen gewesen.Die Nachrichten
Heute Mandelstollen gekauft...
Mandeln waren wohl auch im Stollen, aber die Rosinen die da überhaupt nichts zu suchen haben haben dann überwogen...
Wo bleibt da die europäische Kommission für Verbraucherschutz...
Die haben wohl nur ein Problem wenn in Wurst kein Fleisch ist...
Trotz Waffenruhe greift Israel immer wieder den Libanon an.
Wer also glaubt das nach der Befreiung der "Geiseln" es in Gaza für die Menschen sicherer wird der glaubt auch an Christi Himmelfahrt.
Ich schon...
Am 20. August 1935 stürzte eine Baugrube auf der Herman-Göring-Straße (heute Ebertstraße) für die S-Bahn-Nordsüd-Tunnelstrecke in der Nähe des Brandenburger Tors ein, wobei 19 Arbeiter*innen ums Leben kamen und 4 weitere verletzt wurden. Dieser Katastrophenfall ereignete sich beim Bau durch der S-Bahn-Linie durch das nationalsozialistische Regime, Der Bau wurde nach der Berliner Bauweise in offenen, abgestützten Baugruben ausgeführt, wobei die Bodenverhältnisse und möglicherweise die statische Berechnung der Spundwände zu dem Unglück führten.
Obwohl sogar die PLO und deren Organisationen von Deutschland als legitime Vertreter*innen der Palästinenser*innen gesehen wird werd Parolen der PLO in Deutschland, eines der Länder das Israel beim derzeitigen Genozid unterstützt, verboten. Sind letztendlich Anlass für die Auflösung von Demonstrationen gegen den Genozid in Gaza, so wie Gestern in Berlin geschehen.
Die Büttel des Merzstaates haben Gestern wieder Demonstrant*innen niedergeknüppelt und Verhaftet. Entgegen jeder Rechtsstaatlichkeit.
Naja, der Nachfolgestaat der Nazis wahr ja noch nie wirklich ein Rechtsstaat, auch wenn dies immer von Politiker*innen und regimekonformen Medien dieses Staates solches propagiert wird.
Die Büttel der Staatsmacht haben sich für die Knüppelorgie aufgestellt und beginnen mit der Einkesselung friedlicher Demonstrant*innen.
Hoffen wir das der 7 Oktober nicht zum blutigen Dienstag in Berlin wird.
10ooo Palästinenser*innen, Männer Frauen, Kinder und Alte wurden zudem von Israel als mögliches Faustpfand nach Israel verschleppt.
Und trotzdem lässt die Hamas die Gefangenen nicht frei.
Jedoch die bloße Ankündigung das die Bombardement und Massaker von Seiten der israelischen Armee ein Ende finden könnte führt dazu das die Hamas über eine Freilassung verhandeln will. Die vage Hoffnung auf Frieden, auch im Wissen das Israel schon öfters trotz Deals weiter bombardiert hat.
Klaus mag das.
Expert*innen vermuten außerirdischen Besuch.
Söder will die Objekte abschießen, auch wenn er damit einen Krieg mit den Besucher*innen damit auslösen könnte.
Die HERO ist eine Drohne des israelischen Unternehmens UVision, die im Rahmen einer strategischen Partnerschaft von Rheinmetall in Europa nachgebaut und in Europa vertrieben wird. Diese Drohnen soll vielseitig einsetzbar sein, sie Ziele präzise bekämpfen und soll dank einer übertragenen und getesteten ( ) Steuerung hohe taktische Flexibilität besitzen
Die Hero wurde und wird auch in Gaza getestet.
Rheinmetall bewirbt die Drohne als erfolkreich geteste Drohne.
rheinmetall.com/de/produkte/wa…
Loitering Munition – HERO
Die HERO-Familie loiterfähiger Präzisionsmunition verschafft Streitkräften auf dem Gefechtsfeld von heute die ultimative Einsatzflexibilität.Rheinmetall AG
Moderne Flackhelfer*innen...
ardmediathek.de/video/weltspie…
Weltspiegel: Litauen: Drohnenfliegen in der Schule - hier anschauen
Nicht nur in Polen sind russische Drohnen in den vergangenen Wochen abgestürzt, auch in Litauen wurde eine russische Drohne entdeckt.www.ardmediathek.de
Klaus mag das.
Israels Marine hat begonnen, die Gaza-Flottille vor den eigenen Gewässern zu stoppen...? Meines Wissens gehört Gaza nicht zu Israel...
Deutsche Medien sehen das wohl so wie der Terrorstaat anders...
t-online.de/nachrichten/auslan…
Nahost-Konflikt: Israel soll mit Stopp der Gaza-Flottille begonnen haben
Israels Marine hat begonnen, die Gaza-Flottille vor den eigenen Gewässern zu stoppen. Gewalt soll nicht zum Einsatz kommen.dpa (t-online)
Der Geist der Villa Borsig... Zzzz...
Warum nicht gleich Hohenzollernschloss als Symbol der Restauration...
stern.de/news/geist-der-villa-…
Geist der Villa Borsig
Mit einem Reformpaket will die Bundesregierung die Wettbewerbsfähigkeit stärken sowie eine grundlegende Erneuerung von Staat und Verwaltung anstoßen. DasSTERN.de
Wenn als westlich gelesene Menschen durch ein Massaker getötet werden wird dieses mit der Shoah in Verbindung gebracht.
Es wird dann Jahrelang von westlichen Medien und Poloitiker*innen als ein einschneidendes Ereignis kolportiert.
Wenn jedoch Hunderttausende Menschen die als Muslim*as, Asiat*Innen oder Afrikaner*innen gelesen werden massakriert und vertrieben werden wird diesen die Schuld selber zugewiesen.
Einige dieser Politiker*innen reden dann sogar von notwendiger Drecksarbeit.
Es werden dann natürlich mit den wirklichen Schuldigen dicke Geschäfte gemacht und die für die Massaker und Vertreibungen notwendigen Waffen geliefert.
Beispielsweise bekam Aserbaidschan für die Vertreibung der Armenier*innen aus Bergkachabach als Belohnung einen fetten Öl und Gasdeal.
greenpeace.de/frieden/deutsche…
Deutsche Firma liefert Technik für Kriegsschiff in Myanmar
Greenpeace hat Strafanzeige erstattet, jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft. Der Vorwurf: Die deutsche Firma "MAN Energy Solutions" soll gegen Exportrichtlinien verstoßen haben.Dr. Alexander Lurz (Greenpeace)
Berlin hat jetzt einen Juhnke Platz..
shop.titanic-magazin.de/titani…
Bei Hitler wäre Juhnke Gasmann geworden...
"... Individuen als Individuen zu boykottieren finde ich ein bisschen albern."
Es zeigt vor allem die reaktionäre Verfasstheit des Bürgermeisters von München der wie ein Fürst in grauer Vorzeit agiert.
Klaus mag das.
SebastianKroeckel
Als Antwort auf Jens • • •Jens mag das.